Zweites Produkt: 20 % Rabatt! 🎉

“Wir schenken jedem Kind die Hauptrolle in seiner eigenen Geschichte”

group-image

Wir sind BubblyDoo und wir glauben, dass alle Kinder von Dingen träumen und fantasieren sollten, die sie selber am Schönsten finden. Wir drucken fantastische Geschichten, individuell an jedes Kind angepasst: über Prinzessinnen, Ritter, Ninjas und vieles mehr.

Bei allem, was wir machen, spielen Kinder die Hauptrolle.

Toine

Toine

Founder & CEO

Toine ist selbst ein großes Kind. Babysitten nutzte er immer als Ausrede, um nochmal mit altem Spielzeug zu spielen. Er liebt Schokolade über alles und hat eine große Leidenschaft für das Schreiben. Er ist sehr ehrgeizig, und wenn er gerade nicht arbeitet, reist er gerne nach Sankt Peter-Ording.

Grégory

Grégory

Co-Founder & CFO

Grégory ist eigentlich ein Alleskönner, der bei uns für das Marketing und die Finanzen verantwortlich ist. Ihr erkennt ihn an seinem schallenden Lachen, das manchmal eher einem Gebrüll ähnelt. Hockey ist seine Leidenschaft, den Sport betreibt er schon seit seinen Kindertagen.

Laura

Laura

Illustratorin

Laura ist unglaublich künstlerisch begabt und hat einen Kopf voller Ideen. Sie liebt Schokolade noch mehr als Toine und hat auch eine etwas bessere Handschrift. Sie ist in jeder Hinsicht eine Träumerin, die vor allem nachts aktiv ist. Tagsüber skizziert sie nicht nur Bücher voll, sondern steht auch auf der Tatami.

Hans Otto

Hans Otto

Head of Technology

Wenn Hans Otto nicht gerade mit Legosteinen spielte, dann bastelte er Sachen mit Papier und Kleber. Er baut und bastelt immer noch gerne, aber jetzt vor allem mit Codes und Lötkolben. Er hält sich gerne in China auf, lässt sich aber auch regelmäßig heiße Schokolade schmecken, und nicht nur im Winter.