Zuletzt aktualisiert am: 17. Juli 2023
BubblyDoo | Bubbly-Doo BV, mit Firmensitz in Sint-Pietersvliet 7, 2000 Antwerpen, Belgien und eingetragen unter der Firmennummer 0727.776.548, RPR Antwerpen, Abteilung Antwerpen. |
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Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Sie aufgefordert, unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren, die dann für diese Bestellung gelten.
BubblyDoo behält sich das Recht vor, die von uns veröffentlichten Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern, sofern dies im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen steht. BubblyDoo wird in diesem Dokument ein Datum für die "letzte Aktualisierung" veröffentlichen.
Die auf den europäischen und kanadischen Websites von BubblyDoo angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und ohne die in den Vereinigten Staaten anfallende Umsatzsteuer. Zu diesem Preis werden die Versandkosten und eventuell die Mehrwertsteuer auf der Bestellseite hinzugerechnet.
Das Eigentum an dem Buch oder Produkt wird erst dann übertragen, wenn BubblyDoo die vollständige Zahlung erhalten hat. Nach dem Eigentumsübergang behält BubblyDoo das Recht, fotografische Darstellungen des Produkts für den internen Gebrauch und eine begrenzte externe Nutzung zu verwenden.
BubblyDoo kann nicht für Personalisierungsfehler haftbar gemacht werden, die vom Kunden nicht schriftlich korrigiert wurden, bevor die Bestellung an die Druckerei oder das Erfüllungszentrum gesendet wurde. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 12 Stunden nach Zahlungseingang, kann aber auch kürzer sein.
Es ist daher sehr wichtig, dass der Kunde BubblyDoo so schnell wie möglich über Personalisierungsfehler informiert.
Stellt sich heraus, dass die gelieferte Ware Mängel oder Fehler aufweist, muss der Kunde dies innerhalb einer angemessenen Frist reklamieren.
Beschwerden können per E-Mail an hello@bubbly-doo.com eingereicht werden.
Die Farben, Frisuren, Hautfarben usw. sehen auf dem Bildschirm möglicherweise anders aus als in der Realität und im Druck. Da alle Bildschirme unterschiedlich kalibriert sind, kann dies nicht als Fehler angesehen werden und folglich auch nicht als Grundlage für eine Beschwerde dienen.
Unterschiede in den Spezifikationen können als Grundlage für eine Reklamation dienen.
Wenn bestätigt wird, dass BubblyDoo haftbar gemacht werden kann, wird BubblyDoo versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
Beschwerden können bis zu 2 Jahre lang eingereicht werden (in der EU wird diese Frist durch die europäische Verbraucherschutzgesetzgebung festgelegt) oder länger, je nach den gesetzlichen Bestimmungen in Ihrem Land.
Wenn BubblyDoo bestätigt, dass ein Fehler auf ihrer Seite gemacht wurde, wird ein neues Produkt kostenlos zugeschickt.
Im Falle eines Fehlers auf Seiten von BubblyDoo ist der Kunde berechtigt, eine Lösung zu finden. Es sind mehrere Auflösungen möglich, darunter:
Wenn es sich um einen geringfügigen Fehler handelt, kann BubblyDoo die folgenden Lösungen vorschlagen, die vom Kunden abgelehnt werden können:
BubblyDoo kann eine Lösung vorschlagen, wenn es selbst einen Fehler feststellt.
Der Kunde muss einen Fehler innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Fehlers melden, um Anspruch auf eine Lösung zu haben.
BubblyDoo haftet nicht für Folgeschäden, entgangenen Gewinn oder sonstige mittelbare Schäden, einschließlich Schäden, die sich aus der Rechtsposition des Kunden gegenüber Dritten ergeben, im Falle eines Lieferverzugs oder eines Produktfehlers.
Die Haftungsbeschränkung von BubblyDoo gilt nicht bei Personen- oder Sachschäden, die auf ein fehlerhaftes Produkt zurückzuführen sind, wenn der Schaden auf einen Fehler von BubblyDoo oder einer Person, für die BubblyDoo verantwortlich ist, zurückzuführen ist.
Alle Benutzerinformationen werden gemäß den Industriestandards behandelt. Alle über die Website übermittelten Informationen werden mit HTTPS verschlüsselt.
Weitere Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie.
Die Lieferung erfolgt zu dem auf der Seite "Kasse" angegebenen Zeitpunkt. Eine Verzögerung wird als erheblich angesehen, wenn die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung mehr als 30 Tage beträgt. In diesem Fall ist der Kunde berechtigt, seine Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu verlangen. Ist die Verzögerung des Versands auf höhere Gewalt oder auf Verzögerungen durch externe Lieferanten und Dritte zurückzuführen, ist der Kunde nicht berechtigt, die Bestellung zu stornieren oder eine Erstattung zu verlangen. Daher kann BubblyDoo nicht für höhere Gewalt oder Verzögerungen, die durch externe Lieferanten und Dritte verursacht werden, haftbar gemacht werden.
BubblyDoo kann nicht für Lieferverzögerungen durch das Transportunternehmen verantwortlich gemacht werden.
BubblyDoo kann nicht für nicht oder falsch gelieferte Artikel aufgrund einer falschen oder unzureichend angegebenen Lieferadresse verantwortlich gemacht werden.
Wenn möglich, senden wir Ihnen beim Versand eine Track & Trace-Nummer zu.
Aufgrund des personalisierten Charakters der BubblyDoo-Produkte können Sie keine personalisierten Produkte an BubblyDoo zurückgeben.
Sie können nicht personalisierte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben.
Eine Rücksendung Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich, da alle Produkte personalisiert sind. Bestellungen können nicht storniert werden. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, Ihre Angaben sorgfältig zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung absenden.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie innerhalb eines Werktages eine Bestätigungs-E-Mail. Dies geschieht normalerweise direkt nach der Bestellung.
Da BubblyDoo-Produkte personalisiert sind, können Sie Bestellungen nicht mehr stornieren, nachdem sie an unsere Druckerei gesendet wurden. Der Kunde hat daher kein Widerrufsrecht für unsere personalisierten Produkte.
Bei nicht personalisierten Produkten können Sie eine Bestellung nicht stornieren, wenn sie bereits versandt wurde und das Widerrufsrecht gilt.
Wir empfehlen Ihnen, sich im Falle einer falschen Bestellung so schnell wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen.
Eine Stornierung nach Übermittlung der Bestellung an unsere Druckerei ist nur im Falle höherer Gewalt möglich.
Dieser Abschnitt gilt nur für Kunden aus dem EWR.
Wenn Sie eine Streitigkeit mit uns haben und diese nicht direkt mit uns lösen können, können Sie die Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) der Europäischen Kommission nutzen. Sie können ihn unter folgendem Link aufrufen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Diese Bedingungen unterliegen den belgischen Gesetzen und sind nach diesen auszulegen. Für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen Bedingungen sind die belgischen Gerichte zuständig.
Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen aus irgendeinem Grund als ungültig, rechtswidrig oder nicht durchsetzbar angesehen werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen davon unberührt. Diese Bedingungen werden so ausgelegt, als ob eine solche unwirksame, rechtswidrige oder undurchsetzbare Bestimmung hier nie enthalten gewesen wäre.
Während des Online-Bestellvorgangs werden Sie aufgefordert, diese Bedingungen zu akzeptieren. Ein Kontrollkästchen, das auf diese Bedingungen verweist, zeigt Ihre Zustimmung an. Wenn das Kästchen nicht angekreuzt ist, können Sie mit der Bestellung nicht fortfahren.
Durch die Bestellung bei BubblyDoo garantieren Sie, dass die personenbezogenen Daten eines Dritten, die Sie an BubblyDoo weitergeben (z. B. Bilder, Kontaktdaten), gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen von einem Dritten erhalten wurden und, falls erforderlich, die erforderlichen Einwilligungen eingeholt wurden.